Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. Mai 2011

Feiern in Russland

Auch wenn ich selbst im Moment mit meinem gebrochenen Fuß nicht feiern gehen kann, könnt ihr von mir eine kleine Abhandlung über das Feiern in Russland lesen, und zwar online im Studentenmagazin der Westsächsischen Hochschule Zwickau, wo ich als "Auslandskorrespondentin" immer noch regelmäßig Berichte veröffentliche. Die aktuelle "Reisszwigge" kann hier im PDF-Format heruntergeladen werden. Frühere Ausgaben findet ihr hier.




Bei der Gelegenheit noch etwas Eigenwerbung: Im Sammelband "Kaleidoskop der Kulturen" (erschienen im Verlag Frank & Timme) habe ich eine Mischung aus wissenschaftlicher Arbeit und Reisebericht über Weltenbummler im 21. Jahrhundert veröffentlichen dürfen. Das Buch kann u.a. bei Amazon bestellt werden.
Eine Buchvorschau mit Leseproben befindet sich in der bald größten Bibliothek der Welt: Google Books.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen