Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 2. April 2011

Willkommen auf meinem neuen Blog!

Mein eigentlicher Reise-Blog ruby042.blog.de ist mit über 600 Seiten etwas unübersichtlich geworden, und ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr, ausführlich über mein Leben in Russland zu berichten, deshalb habe ich nun diesen Blog ins Leben gerufen, der euch auf dem neusten Stand halten soll.
Trotzdem könnt ihr ab und zu auch in meinen alten Blog schauen, denn ich mache immer noch jeden Tag Notizen, die ich in freien Minuten ausformuliere und von Zeit zu Zeit gesammelt online stelle. 


Nun, was gibt es Neues?
Heute haben wir Vanya Morrison gefeiert, einen der genialsten Gitaristen in Izhevsk. Er ist einige Jahre lang in Moskau aufgetreten, aber dann kam der Entschluss, der russischen Metropole den Rücken zu kehren und stattdessen in seine wenig für ihre Rockszene bekannte Heimat Izhevsk zurückzukehren. Seine Überzeugung ist, dass er hier mehr als in Moskau gebraucht wird; dass er mit seinen Anstrengungen die Izhevsker Rockszene am Leben kann. Er hofft, dass Izhevsk wieder eine Größe in der russischen Musikszene wird wie damals in den 90ern, als Izhevsk als die Hauptstadt des Electro in Russland bekannt war.
Deshalb ein Hoch auf Vanya Morrison, der heute seinen Geburtstag feiert und hoffentlich noch viele Jahre mit seiner Band Electric Snow Izhevsk treu bleiben wird.
 Vanya Morrison






Electric Snow im Club Kvartira18, Izhevsk







Ich zusammen mit Electric Snow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen